Gute Maschinen

Hallo, alle zusammen! Dieser Artikel ist wahrscheinlich von Interesse für jeden, der in der Fertigungsindustrie arbeitet. Auf der Website anmasi.de habe ich industrielle Reinigungsgeräte gefunden, die in Betrieben durchaus nützlich sein können.
Unter anderem sind hier Ultraschall-Reinigungsgeräte zu finden. Doch wie genau sehen diese aus?
Die Ultraschallreinigung entfernt mit hochfrequenten Schallwellen effektiv und schonend sowohl organische als auch anorganische Verunreinigungen von Teilen. Sie ist sowohl wirtschaftlich als auch umweltschonend. Sie reinigt auch die Innenseiten der Teile effektiv.
Am Ultraschallreiniger gibt es ein analoges Bedienfeld oder eine digitale Anzeige mit Einstellungen für Frequenz, Leistung, Temperatur und Zeit.
Eine Edelstahlwanne, ein Gehäuse und ein Wannendeckel vervollständigen das Ultraschallreinigungsgerät und machen es zu einer perfekten Kombination. Zum Lieferumfang des Ultraschallreinigers gehören auch ein Korb und ein Deckel.
Aber nicht nur Ultraschallreiniger, sondern z. B. auch Sprühsysteme können zur Reinigung eingesetzt werden. Das Sprühgerät AFL ist ein gutes Beispiel dafür. Das Sprühgerät AFL ist ideal für die Reinigung von Geräten und großen Teilen in Werkstätten nach der CNC-Bearbeitung.

Er ist wirklich einfach zu bedienen und in vier verschiedenen Größen erhältlich. Aufgrund seiner kompakten Größe ist es für kleine Werkstätten und Industriegebäude mit niedrigen Decken geeignet.
Die gesamte Sprüheinheit ist aus Edelstahl gefertigt, einschließlich des Tanks, des Gehäuses, der Abdeckung, der Heizkomponenten und des Korbs.
Um ein effektives 3-Punkt-Sprühsystem zu bieten, verwendet das Sprühsystem eine Edelstahllanze mit hohem Druck und Durchfluss. In unserer Organisation haben wir eine Menge Erfahrung mit diesem Sprühgerät.