Der einfache Weg zum Mietwagen

Wusstet ihr, dass man einen Mietwagen nach Unfall bekommen kann, wenn man selbst nicht der Unfallverursacher ist? Ich wusste es bis vorletzte Woche zumindest nicht und bin sehr dankbar dafür es herausgefunden zu haben. Wie ihr euch vermutlich schon denken könnt war ich leider unglücklich in einen Verkehrsunfall verwickelt. Dies traf mich sehr hart, da ich beruflich auf mein Auto angewiesen bin. Daher kam mir der Mietwagen den ich jetzt habe gerade recht!

Ein guter Freund empfohl mir mich an das Unternehmen Unfallpaten zu wenden, da diese sich vor einiger Zeit mit seinem Unfall auseinandergesetzt haben. Diese bieten ein unabhängiges KfZ Gutachten an und kümmern sich um alle Formalitäten die sonst sehr stressig und zeitaufwenig werden können, wenn man nicht das notwendige Fachwissen besitzt. Der größte Vorteil für mich war der unkomplizierte Mitwegen den ich bekam. Ich bin weiterhin mobil während mein Auto repariert wird. Was will man mehr?