Berlin hat für alle was zu bieten

Berlin hat für alle was zu bieten

Berlin ist nicht nur die Hauptstadt. Berlin ist das Reiseziel Nummer eins in Deutschland. Denn es gibt viele tolle Sehenswürdigkeiten, wie das Brandenburger Tor. Aber nicht nur die berühmten Sehenswürdigkeiten Berlins laden zu einem Ausflug nach Berlin ein. In und um Berlin kann man auch wunderschöne Seen besuchen und Boote mieten. Berlin eignet sich also für alle, die zum Einen Lust auf Großstadt, wildes Nachtleben, tolle Sehenswürdigkeiten, deutsche Geschichte und politisches Interesse haben und zum anderen für Naturliebhaber, Sportbegeisterte, Alternative, Singles, Paare und Familien.
Abgesehen davon, dass Berlin viel für Touristen zu bieten hat, ist Berlin auch eine sehr lebenswerte Stadt. Ich habe insgesamt 13 Jahre in Berlin gelebt. Habe dort studiert, zwei Kinder bekommen und alles mitgenommen, was man in seiner Studentenzeit nur so mitnehmen kann. Berlin hat die besten Nachtclubs und die schönsten Biergärten. Aber auch die Spielplätze findet man so nicht so schnell wieder 🙂